Amüsantes und interessantes über London(s Küche und mehr)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
grüne-alex Avatar

Von

Eigentlich sind Bloggs nicht so mein Fall, aber in diesem Fall passt der Stil und bringt ein kurzweiliges Lesevergnügen. Nicht nur die Rezepte, auch die Tips zu verschiedenen Restaurants, Pubs, etc. finde ich super und Wünsche mir grad, ein Buch in dieser Form vor meinem kurzen Londonbesuch vor einiger Zeit zusätzlich zum Reiseführer gehabt zu haben. Schließlich lernt man Land und Leute besonders übers Essen kennen.
Die Auswahl der Themen ist -laut Inhaltsverzeichnis - vielfältig. Beim Lesen bekommt man sofort Lust, zum einen die Gerichte auszuprobieren, zum anderen London mal wieder einen Besuch abzustatten. Wenn sich mal wieder die Gelegenheit dazu ergibt ist dieses Buch eine gute Einstimmung darauf.