Leseeindrücke zu Miss Violet goes London

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2014 – 14:33

Neues Konzept

Das ist ja mal ein ganz anderer Ansatz für ein Buch, eine Mischung aus Kochbuch und Reiseführer...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2014 – 19:30

Hmmmm....

Sieht das alles (naja, fast) lecker aus!!! Und echt eine tolle Idee, Kochbuch & Reiseführer zu...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 22:16

Schön!

"Miss Violet goes London" ist ein mit scheinbar viel Liebe gemachtes Kochbuch und zugleich ein...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 00:48

Hippes London

England ist ja nicht gerade für seine gute Küche bekannt, London aber trotzdem eine der...

kvel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 00:18

Miss Violet goes London

Die Leseprobe dieses Kochbuches zeigt mir ehrlich gesagt leider, dass dieses nicht so ganz mein...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 22:19

London is calling

Dieses Buch ist eine kleine Wunderkiste…Reiseführer, Kochbuch und kleines Lexikon zugleich. Und...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 20:32

Miss Violet goes London

Miss Violet räumt gehörig mit den gesamten Vorurteilen die man zur englischen Küche hat auf....

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 17:11

Das andere Kochbuch

Und noch ein tolles Koch- und London-Reisebuch mit vielen Touristentipps und leckeren Rezepte....

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 13:35

Sehr ansprechend

Dieses Buch hat mich sehr schnell angesprochen und schon nach den ersten Seiten der Leseprobe...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2014 – 21:09

Witzig

Eine witzige Idee. Mal ein etwas anderes Kochbuch. Toll. dass mal die Metropolen bereist werden....

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2014 – 11:38

London kocht

Ein etwas anderes Kochbuch in dem es um die englische Küche geht. Aber nicht nur. Das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?