London mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Zunächst einmal: ich liebe London! Von daher war ich sehr gespannt auf die Leseprobe. Die Covergestaltung ist nicht ganz so meins und auch das Konzept des Buches - ein Mix aus Kochbuch und Reiseführer durch die Stadt London hat mich zunächst skeptisch gemacht, weil ich Kochbücher eigentlich nicht "lese". Ich koche nur leidenschaftlich gerne die Rezepte daraus. Aber als reines Kochbuch darf man "Miss Violeta Goes London" wohl auch nicht sehen. Ich muss sagen, die Leseprobe hat mich begeistert! Man erfährt so viele tolle Dinge aus der Stadt und zu jedem Kapitel gibt es ein oder mehrere passende Rezepte. Auch die Gestaltung der Seiten hat mir sehr gut gefallen. Von mir gibt es 5 Sterne, weil ich verdammt Hunger und verdammt Fernweh nach London bekommen habe!