Yammi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Oh, mir läuft noch immer das Wasser im Mund zusammen bei den tollen Rezepten! Dazu die aussagekräftigen Bilder und die Texte von Miss Violet! Das Buch ist echt super gelungen und ein Erlebnis sondergleichen. Nicht nur Kochbuch, so viel mehr! Das fehlt echt noch in meiner Sammlung!

Es macht Spaß, immer wieder neue Dinge in der Leseprobe zu entdecken. Zwar war das reichlich umständlich, aber umso mehr wünsche ich mir, das Buch in Händen zu halten und immer wieder vor- und zurückblättern zu können, mich immer wieder neu inspirieren zu lassen und die Gerichte nachzuarbeiten! Besonders der "Lily Vanillis Red Velvet Cake" lacht mich extrem an, den will ich bald mal nachbacken! Der sieht echt verführerisch aus.

Die kleinen Storys rund um London lesen sich teils witzig, teils auch spannend - und sie machen echt Lust, das alles live zu erleben.

Hach - es ist einfach ein echt traumhaftes Buch, das ich zu gerne gewinnen würde! Also ab in den Lostopf ....!