Ein guter dritter Teil der Reihe, der allerdings nicht so spannend war wie die vorherigen Bände

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
3lesendemädels Avatar

Von

Der achtjährige Richie verschwindet aus einem Hotelzimmer. Er war mit gleichaltrigen Jungs beim Spielen, während die Eltern sich im Restaurant zum Abendessen trafen und immer wieder nach den Kindern sahen. Alle Überwachungskameras des Hotels zeigen keine Hinweise zum Verbleib des Jungen oder über verdächtige Personen, die sich unberechtigt im Gebäude aufhielten. Doch dessen Mutter Sara reagiert seltsam verhalten, beinahe strukturiert bei der Befragung durch die Polizei. Sie besteht darauf, die Detektei von Ted Conkaffey und Amanda Pharrell einzuschalten. Doch Ted ist gerade abgelenkt, denn seine kleine Tochter ist zu Besuch und eigentlich wollte er sich in dieser Woche intensiv um sie kümmern.
Ein guter dritter Teil der Reihe, der allerdings nicht so spannend war wie die vorherigen Bände. Atmosphärisch angeheizt wird die Handlung allerdings durch das Ermittlerduo. Ted hat Probleme im Umgang mit seiner Tochter, die nicht an ihn gewöhnt ist, da sie bei seiner Ex-Frau lebt, eine seiner Gänse ist krank und die hübsche Ärztin, zu der er das Tier bringt, hat ihm den Kopf verdreht. Amanda hingegen verschafft sich mit ihrer spröden und unkonventionellen Art nicht nur Feinde, sondern auch Freunde.