Cover für Missing Boy

Der dritte und finale Teil der spannenden Serie

Missing Boy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (421)
E-Book Print

Das Verschwinden eines achtjährigen Jungen gibt Rätsel auf: Er und seine drei Freunde waren auf ihrem Zimmer in der 5. Etage des White Caps Hotel, während die Eltern unten im Hotelrestaurant zu Abend aßen. Als Sara Farrow um Mitternacht schließlich nach den Kindern sieht, ist ihr Sohn Richie spurlos verschwunden. Doch die Aufzeichnungen der Überwachungskameras zeigen den Jungen nicht beim Verlassen des Gebäudes und die anderen Jungs schwören, dass sie in ihrem Zimmer geblieben sind.
Weil die Mutter des Jungen der örtlichen Polizei nicht vertraut, bitte sie das Ermittlerduo Ted Conkaffey und Amanda Pharrell um Hilfe. Ted kämpft allerdings gerade mit eigenen Problemen: Zwei Jahre zuvor hatte ihm eine falsche Anschuldigung seine Karriere und seine Ehe ruiniert. Nun ist gerade seine junge Tochter Lillian auf dem Weg zu ihm nach Crimson Lake. Auf der Suche nach dem verschwundenen Jungen muss er aufpassen, nicht seine eigene Tochter in Gefahr zu bringen.

»Originell, spannend und total süchtig machend.« James Patterson

Buchdetails

Autor:in

© John Heweston/ Suhrkamp Verlag

Candice Fox

Candice Fox stammt aus einer eher exzentrischen Familie, die sie zu manchen ihrer literarischen Figuren inspirierte. Nach einer nicht so braven Jugend und einem kurzen Zwischenstopp bei der Royal Australian Navy widmet sie sich jetzt dem Schreiben, mit akademischen Weihen und sehr unakademischen Romanen. Ihre Bücher wurden schon vielfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Ned Kelly Award 2022.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Thriller
Erscheinungstermin 11.11.19
Seitenanzahl 377
ISBN 978-3-518-47011-4
Preis 15,95 €
E-Book
ISBN 978-3-518-76325-4
Preis 13,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags