Cover für Missing Boy
Der dritte und finale Teil der spannenden Serie

Missing Boy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (413)

Das Verschwinden eines achtjährigen Jungen gibt Rätsel auf: Er und seine drei Freunde waren auf ihrem Zimmer in der 5. Etage des White Caps Hotel, während die Eltern unten im Hotelrestaurant zu Abend aßen. Als Sara Farrow um Mitternacht schließlich nach den Kindern sieht, ist ihr Sohn Richie spurlos verschwunden. Doch die Aufzeichnungen der Überwachungskameras zeigen den Jungen nicht beim Verlassen des Gebäudes und die anderen Jungs schwören, dass sie in ihrem Zimmer geblieben sind.
Weil die Mutter des Jungen der örtlichen Polizei nicht vertraut, bitte sie das Ermittlerduo Ted Conkaffey und Amanda Pharrell um Hilfe. Ted kämpft allerdings gerade mit eigenen Problemen: Zwei Jahre zuvor hatte ihm eine falsche Anschuldigung seine Karriere und seine Ehe ruiniert. Nun ist gerade seine junge Tochter Lillian auf dem Weg zu ihm nach Crimson Lake. Auf der Suche nach dem verschwundenen Jungen muss er aufpassen, nicht seine eigene Tochter in Gefahr zu bringen.

»Originell, spannend und total süchtig machend.« James Patterson

Buchdetails

Autor

Thumb
© John Heweston

Candice Fox

Candice Fox wurde 1980 im australischen New South Wales geboren. Ihre eher exzentrische Familie inspirierte sie zu manchen ihrer literarischen Figuren. Nach einer kurzen Zeit bei der Royal Australian Navy widmet sich Fox nun der Literatur, mit akademischen Weihen und sehr unakademischen Romanen. 2014 und 2015 wurde sie für den ersten und zweiten Teil ihrer Trilogie um zwei Kriminaldetektive in Sydney (Hades und Eden) mit dem Ned Kelly Award ausgezeichnet.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Thriller
Erscheinungstermin 11.11.19
Seitenanzahl 377
ISBN 978-3-518-47011-4
ISBN (E-book) 978-3-518-76325-4
Preis 15,95 €
Preis (E-book) 13,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

principessa1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 23:07

Wow!

Bis dato kannte ich die Crimson Lake Reihe noch gar nicht und habe mir die Leseprobe aus...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 21:27

Spannend

Schon der Anfang, mit dem Mann im Hotelzimmer, und den Jungen nebenan, war sehr spannend. Und...

mrs.stark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 21:46

Mach Lust auf mehr

Das Cover des Buches an sich ist ja schon wirklich ausdrucksstark. Wenn man dann aber die...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags