Hochspannung pur !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thomyn75 Avatar

Von

Endlich neuer Lesestoff von Candice Fox. Ich hatte bereits das Glück, den Vorgänger hier zu gewinnen und zu lesen. Bereits davon war ich hellauf begeistert. Umso mehr freute ich mich nun die Fortsetzung in Händen zu halten.
Das Ermittlerteam Ted Conkaffey und Amanda Pharrell ist wieder einfach großartig.
Als ein Junge nachts in seinem Zimmer verschwindet, wird Ted sofort verdächtigt. Er macht sich mit Amanda sofort auf, den Fall aufzuklären. Gerade jetzt soll seine Tochter ihn besuchen, die er so lange nicht gesehen hat. Ungünstiger hätte dieser Zeitpunkt nicht sein können.
Der Thriller ist wieder leicht und flüssig geschrieben, sodass man gar nicht mehr aufhören möchte, und gar nicht merkt, wie weit man schon gelesen hat. Hochspannung pur !!! - Klare 5 Sterne !!!