Ich hoffe auf eine Fortsetzung!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover ist im Stil der vorherigen Büchern (Redemption Point und Crimson Lake) gestaltet und sehr gelungen und ansprechend.
Der Schreibstil der Autorin hat mir bereits bei den Vorgängerbüchern sehr gut gefallen und dies bestätigt sich auch bei diesem Buch wieder.
Die Charaktere sind sehr vielschichtig und egal ob positiv oder negativ haben sie mich berührt und eine emotionale Reaktion ausgelöst. Dadurch konnte ich mich wieder super in die Story vertiefen. Diese fand ich in den ersten beiden Büchern etwas interessanter aber das liegt wohl jeweils am Geschmack des Lesers und würde ich nicht negativ bewerten wollen.
Ich bin schon sehr gespannt wie es im nächsten Buch weiter geht, das Ende schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung!
Ich würde auf jeden Fall die beiden vorherigen Bücher zuerst lesen, da einem sonst viele Feinheiten entgingen, man versteht dieses Buch jedoch auch für sich alleine und es ist auf jeden Fall lesenswert!!!