Mega gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wildcats Avatar

Von

Mir hat das Buch "missing boy" sehr gut gefallen. Es liest sich wirklich gut und fesselt den Leser ungemein. Der Schreibstil ist bis auf wenige Ausnahmen wirklich flüssig und der Aufbau des Buches wirkt für mich gut überlegt und klar strukturiert. Auch der Spannungsfaktor ist recht gut gegeben.
Wer die anderen beiden Bücher dieser Trilogie gelesen hat, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für alle die gerne spannende Thriller lesen.

Bis auf Kleinigkeiten wie zb das manches doch in die Länge gezogen wurde ist es aber ein echt gelunges Buch , was auf jeden Fall sein Geld wert ist und bei keinem Thriller Fan im Regal fehlen sollte.
Auch das Buchcover ist stimmig und passt zum Buch.