Natürlich 5 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annamichalea Avatar

Von

Ich bin ein absoluter Fox-Fan. Ich habe schon eine lange Schlange an Freunden, die warten bis ich das nächste Buch von ihr ausgelesen habe. Darum ist auch mein Weihnachtsbuch so schnell gelesen und kann rezensiert werden.

Mir gefällt es immer, wenn innerhalb einer Reihe der Stil des Covers beibehalten wird. Das ist hier der Fall und von hohem Wiedererkennungswert.

Wieder gibt es einen privaten Handlungsstrang um Ted Conkaffey. Seine Tochter darf er nun endlich sehen, aber gerade jetzt muss er ermitteln.
Immer wieder, wenn der normalen Polizei nicht vertraut wird oder sie erfolglos ermittelt hat, kommen Conkaffey und Amanda Pharrell ins Spiel. Letztere ist eine extreme Persönlichkeit, von aussen wie von innen.

Bei Candice Fox gibt es immer wieder Handlungsstränge, die man auch als Vielleser nicht erahnen kann. Ein absolutes Plus.