Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
be happy Avatar

Von


Auf und ab
Ted, ist ein suspendierter Polizist, Vater einer kleinen Tochter und getrennt lebend von seiner Frau.
Er war zur falschen Zeit am falschen Ort und die Anklage gegen ihn wurde aus Mangel an Beweisen fallengelassen.
Was andere aber nicht davon abhielt ihn wieder zu verdächtigen. Da ein kleiner Junge entführt wurde. Er, der sich von allem zurückgezogen hatte in den einsamen Norden.
Ein gut und flüssig geschriebener Krimi der nachvollziehbar und leicht geschrieben wurde. Man kann sich leicht in die handelnden Personen hineinversetzen und man möchte wissen, wie die Geschichte weitergeht. Der Hauptdarsteller ist sehr sympatisch und man fühlt mit ihm. Da es gerade für ihn eine ungünstige Zeit ist , in der der Junge entführt wird, fragt man sich , was es Privat für Ted und seine kleine Tochter bedeuten wird.