Super Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Ein sehr schönes Cover und die gelbe Schrift fühlt sich an wie altes Papier.
Das Cover glänzt und funkelt in der Sonne.
Es ist etwas schwer am Anfang zu lesen aber dann gewöhnt man sich daran und man liest dann flüssig.
Ich wollte nur paar Seiten lesen aber dann wa rich schon auf der Seite 150.Ich war so vertieft in das Buch das ich gar nicht bemerkt habe wie weit ich gekommen bin und wie lange ich schon lese.
Das ende war sehr spannend den ich dachte ein anderer wäre der Entführer.
Man fing an irgendwie jeden zu verdächtigen also ich zuerst dachte es wäre die dann er dann es u.s.w. .

Zu meinen lieblingscharakteren
Mir gefiel Teds Freundin die Leichentante oder wie sie dann die Tochter von Ted(lillian) nennt Oma.
Sie kümmert sich um Lillian als wäre es ihre eigene Enkelin .Obwohl die Exfrau von Ted sie nicht mochte und auch nicht vertraute ,weil sie mit Leichen arbeitet .
Aber mir gefiel auch Supevich(Superfish) der ein Polizist ist.Er ist schüchtern aber später hilft er.Er kommt im Buch sympathisch und nett rüber.

ICH KANN EUCH MAL EMPFEHLEN DIE LESEPROBE SICH ANZUGUCKEN