Abenteuerliche Detektivgeschichte, die gute Unterhaltung verspricht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gletscherwoelfchen Avatar

Von

Gemeinsam mit den besten Freunden tolle Ferien auf dem Campingplatz verbringen? Das klingt toll - welches Kind würde das nicht gerne einmal ausprobieren? Meine junge Mitleserin jedenfalls war Feuer und Flamme, als ich ihr davon erzählt habe.
Und das erst recht, als sie die Leseprobe verschlungen hat. Der Schreibstil ist wundervoll locker und macht Hoffnung auf einige herzliche Lacher während des Lesens.

Als wäre das nicht schon spannend genug, verspricht "Mission Hollercamp" neben einem coolen Urlaub auch noch reichlich Spannung und Action durch einen mysteriösen Fremden.

Liebend gerne würden wir Jakub, Emily und Leon bei ihrem interessanten Abenteuer begleiten und gemeinsam mit ihnen die Geheimnisse im Camp lüften.