Toll und echt lustig geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Wenn mein Sohn eine Leseprobe liest und man ihn dabei hört, weil er andauernd am lachen ist, dann sollte man meinen, das diese mega klasse ist.
Mein Sohn ist jedenfalls begeistert und das Buch ist auf seiner WuLi gelandet.
Der Schreibstil ist ganz super und hat sich leicht lesen lassen. Absolut kindgerecht geschrieben. Dazu ständig lustige ironische Sachen, die mein Sohn echt lustig fand.
Die Ilustrationen dazu Hammer und echt passend! Neben den lockeren und lustigen Schreibstil gab es dazu noch jede Menge Spannung dazu- Hilfe EIn Fremder...
Tolle LP.
Im übrigen- hat mein Sohn nun einen neuen Begrüßungsspruch-
Hej altes Haus..erst dachte, wo hat er denn das her? Aber nach dem Lesen der LP bin ich um einiges reicher und zudem heiterer- ich finde die LP auch Lustig!