Camping mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ines enders Avatar

Von

Mission Hollercamp: Der unheimliche Freund

Die Rezension stammt von einem 10jährigen Vielleser. Seine Leseerfahrungen reichen inzwischen dank Corona quer durch alle Jugendbuch Genres.

Leon freut sich auf den Hollersee, wo er mit seinen Freunden Jakub und Emily richtig Spass haben kann. Doch ein unbekannter Fremder soll Sachen stehlen und alles verwüsten! Da will Leon natürlich was tun, allerdings taucht plötzlich seine Cousine auf. Auch das noch!

Das Buch war ok, allerdings habe ich mich beim Lesen doch ziemlich gelangweilt. Das liegt sicherlich daran, dass ich schon viele perfekte Bücher gelesen habe. Das Buch ist aus der Sicht von Leon, der Hauptfigur. Emily soll die kleinen Nebenkommentare geschrieben haben, die ich leider nicht wirklich spannend fand und die auch nichts zur Geschichte beitrugen.
Mich hat es leider nicht überzeugt. Daher nur 3 Sterne.