Eine Spannende Detektivgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nancyluana26 Avatar

Von

Leon verbringt mit seinen Eltern und seiner Schwester die Ferien auf dem Campingplatz. Dort beginnt ein spannendes Abenteuer welches Groß und Klein sofort in den Bann zieht. Eine tolle Geschichte für kleine Detektive. Meine Nichte hat mit mir gemeinsam dieses Buch verschlungen. Vor allem weil wir beide riesen Detektivfans sind. Der Schreibstil eignet sich super für Kinder ab 10 Jahren, aber auch jüngere Kinder ab dem Schulalter werden jede Menge Spaß an dem Buch haben.
Schon das Cover, der Leseeindruck und der Klappen Text hatten uns super neugierig gemacht und so war die Freude groß als wir das Buch in den Händen hielten. Wir lieben es Bücher gemeinsam zu lesen. Vor allem wenn wir dabei ein Buch mit Seiten zum umblättern in den Händen halten können. Alles in allem ist dies ein super Buch für kleine Detektive und Fans ihrer Abenteuer. Wir werden definitiv noch ein Buch dieser Reihe lesen.