Spannende Ferien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wildehilde Avatar

Von

Ferien auf dem Campingplatz Hollercamp!
Darauf freuen sich die drei Freunde Emily, Jakub und Leon das ganze Jahr.
Dort verbringen sie jeden Sommer zusammen, erleben Abenteuer, baden und genießen die Zeit zusammen.
Aber in diesem Sommer ist etwas anders... ein geheimnisvoller Fremder treibt sich auf dem Gelände herum.

Das Buchcover weckt sofort Sehnsüchte, Erinnerungen an schöne Ferien mit Familie und Freunden. Campingurlaub macht einfach Spaß! Durch den tollen, kindgerechten Schreibstil ist man mitten im Geschehen und kann es gar nicht erwarten, dass der nächste Tag anbricht und weiter ermittelt werden kann.

Erzählt wird die Detektivgeschichte von Leon. Emily gibt ab und zu einen Kommentar dazu ab, als kurze Bemerkungen neben dem Text.

Faszit: Die Kinder sind begeistert von der Geschichte und warten sehnsüchtig auf die nächsten Sommerferien!