Spannendes Abenteuerbuch für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Ich kannte von Lena Hach schon zwei Bände um den "verrückten Erfinderschuppen", die mir unheimlich gut gefallen haben, deshalb war ich auch umso gespannter auf den ersten Band ihrer neuen Reihe "Mission Hollercamp - Der unheimliche Fremde".
Wie zu erwarten war, habe ich unheimlich schnell in das Buch reingefunden und ich war wirklich begeistert von den Abenteuern und den Erlebnissen von Leon, Emily, Jakub und Charlie echt begeistert. Das Buch ist einfach nur toll, total kurzweilig, spannend und humorvoll - und ein Buch für sowohl Mädels und Jungs. Ein richtig tolles Sommerferienbuch voller Geheimnisse - sollte man natürlich am besten auf dem Campingplatz lesen. Ich bin jetzt schon wirklich gespannt auf den zweiten Band der Reihe. Der Schreibstil liest sich wirklich gut und vor allem die Anmerkungen von Emily am Seitenrand sind eine tolle und kurzweilige Idee von der Autorin! TOP!