Toller Auftakt einer spannenden Jugendbuchreihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Toller Auftakt einer spannenden Jugendbuchreihe.

Endlich Ferien wer freut sich nicht darüber , endlich faulenzen und die Zeit genießen.
Emily , Jacub , Leon verbringen ihre Ferien im Hollercamp am See. Doch dann passieren einige unglaublich Dinge . Wer hat es auf die Urlauber vom Hollercamp abgesehen.
Gemeinsam machen sie sich auf die Spurensuche.
Das Buch ist spannend geschrieben , so das man beim lesen mit fiebern kann.
Der 2 te Band dieser Reihe , das verlassene Boot , ist auch schon erschienen so das man sofort weiter lesen kann.
Passend finde ich das Buch aus der Sicht von Leon geschrieben und zwischendurch wie bei einem Tagebuch kleine Notizen oder Skizzen gezeichnet sind .
Das Buch hat kein richtiges Ende , eher ein Cliffhänger , so das man das nächste Buch gleich auch noch lesen möchte.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und werde den nächsten Band auch gleich noch lesen.