Ewiges Leben

nachteule 2306 Avatar

Ewiges Leben

Hydra (aus der griechischen Mythologie) die ewiges Leben verspricht. Herkules der die Hydra umbringt, sie zerstört. In der heißen peruanischen Wüste unter einem Felsbrocken mit Menschen vergraben lässt. Damit diese nicht mehr lebendig werden kann und Unheil über die Menschheit bringt. Das ganze wird geschützt durch Zeichen als Warnung, doch diese werden ignoriert. Peru 2006. Der Archäologe Dr. George Pierce entdeckt diese. Ridley der mit viel Geld die Wissenschaftler besticht, dass die das Unmögliche wahr machen. Er arbeitet schon länger an einer unsterblichen Kampfmaschine. Die Artefakte lässt er mitsamt dem Wissenschaftler stehlen um an die DNS heran zukommen. Der Schlüssel zum ewigen Leben. Es werden grausame Experimente an versteckten Orten durch geführt. Menschen werden dafür entführt und umgebracht. Die gesamten Anlagen werden be - und überwacht. Eine neue Aufgabe für das Delta Airforce Team, diesem Unheil ein Ende zu bereiten. Es kommt zu heftigen Kämpfen, viele Menschen werden umgebracht. Die Waffen sind auf dem neusten Stand. Kann der Multimillionär mit seinen Wissenschaftlern es schaffen? Gibt es ein Happy End? Kann das ganze gestoppt werden?

Das Buch liest sich gut, man wird direkt in die Geschichte mit rein gezogen. Spannung pur. Erschreckend wie Wahnsinn und Genie neben einander liegen. Die Welt wird aus Ihren Fugen gehoben, es regt zum Nachdenken an. Wer weiß was die Wissenschaft erforscht und wie weit sie mit Ihren Forschungen sind. Aber im Grunde möchte ich die Wahrheit nicht wissen, denn dann könnte ich nicht mehr ruhig schlafen. Lieber ein Buch in dieser Richtung lesen und sich gruseln.

Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung. Ein Buch was sich zu lesen lohnt!

![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)