Cover für Mission Hydra

Mission Hydra

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (393)

Doch dann wird Pierce entführt, denn der Kopf der Hydra birgt ein Geheimnis: Seine DNS liefert den Schlüssel zur Unsterblichkeit - und zur Erschaffung der ultimativen Kampfmaschine. Jack Sigler und sein Delta Force Team werden beauftragt, den Wahnsinn zu stoppen.

Buchdetails

Autor

Jeremy Robinson

Jeremy Robinson hat in den USA bereits mehrere Bücher im Selbstverlag veröffentlicht. Seine neue Serie mit dem Delta Force Team um Jack Sigler erscheint bei St. Martin’s Press. Der Autor lebt mit seiner Familie in New Hampshire.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 15.04.10
Seitenanzahl 400
ISBN 9783548281773

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags