Mission Hydra

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Der mächtige Mr.Ridley möchte mit Hilfe des Wissenschaftlers Maddox die Unsterblichkeit erlangen. Notwendig hierfür sind die Gene der Hydra. Doch um dieses Projekt zu verwirklichen gehen sie über Leichen. In Peru werden die Überreste ebendieser Hydra gefunden und der Wissenschaftler George gleich mit entführt.

Doch jetzt kommt das Delta-Team zum Einsatz, die ebendiese Unsterblichkeit verhindern möchten und Ihren Freund George gerne retten möchten. Der Kampf des Delta-Teams gegen degenerierte Monster, die im Rahmen der Versuche entstanden, beginnt. Das Buch wird spannend erzählt und stendig wechseln die Schauplätze, weil der Milliardär auf der Suche nach seiner Unsterblichkeit an vielen Orten der Welt seine Geheimlabors aufgebaut hat. Als sich die Hydra zum Schluß auch noch regeneriert, hat das Buch seinen Höhepunkt erreicht.

Für mich eine Mischung aus Indiana Jones und Mission Impossible. Alles in allem war das Buch so spannend das ich es zum Schluß kaum noch aus der Hand legen konnte.