Mission Hyra

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jellybear Avatar

In der Wüste Perus wird der Kopf der Hydra gefunden. Durch sie soll es möglich sein, unsterblick zu werden. Nachdem ein Historiker entführt wurde,  der die Hydra entdeckte, gerät alles aus den Fugen.

Richard Ridley, der ein biologisches Labor mit vererbten Millionen kaufte, sieht darin die Chance, seinen langen Traum endlich wahrwerden zu lassen: er möchte eine unbesiegbare Kampfmaschine entwickeln.

Das Delta AirforceTeam macht sich auf der Suche nach dem Historiker - und nach der Hydra und so beginnt ein Kampf um Leben oder Tod.

Die Leseprobe hat meiner Meinung nach mehr versprochen als dann letztendlich dabei herauskam. Das Buch ist nicht durchgehend mit Spannung bestückt. Der Anfang benötigt an manchen Stellen Durchhaltevermögen, da es als Laie nicht immer einfach ist, den biolog-genetischen Gesprächen zu folgen. Gegen Ende wird es sehr "blutig" und an manchen Stellen etwas zu viel. Teilweise hatte ich das Gefühl, vor allem gegen Ende, dass die Handlung so schnell war, dass der Autor mit Worten einfach nicht hinterherkam.

Das Delta Airforce Team war mir von den Charakteren her sehr sympatisch und könnte mir eine gute Story um das Team vorstellen.