nicht ganz das wahre...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rabbit Avatar

Von

Also hier beschreibe ich nun mein Eindruck von dem Buch. nachdem ich die Leseprobe tatsächlig sofort verschlungen habe, und mich auch super gefreut habe, als ich das Buch gewonnen habe. Musste ich leider feststellen ,dass nich alles was glänzt auch Gold ist.

Am Anfang des Buches war ich immer noch hingerissen von der Handlung. Hydra- Kopf wird gefunden, und somit ist der weg zur Unsterblicjkeit geschert. Nun kommen die  unterschiedlihcen Parteien, die Entwicklungen verhindern möchten.

Also die wissenschftlichen und archäologischen Aspekte, die im buch erwähnt werden, sind höchst interessant, jedoch haben mich die blutigen Ausseinandersetzungen sehr enttäuscht.

Als Fazit muss ich sagen, dass das Buch an sich an vielen Stellen es gelingt zu überraschen, jedoch wegen der brutalität womöglich nich für jeden der fall ist.