Nichts für mich - hatte mir mehr versprochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Nachdem ich die Leseprobe geradezu verschlungen habe, hatte ich mich auf ein wirklich spannendes Lesevergnügen gefreut. Obwohl das Thema "Erhalt der ewigen Jugend" ja nicht neu ist, sprach mich die Leseprobe sehr an. So ging ich auch mit einigen Erwartungen an das Buch heran. Der Beginn des Buches war ja bekannt. Aber was dann folgte, war ja weniger ein Roman um Wissenschaft. Zum Hauptthema wurden eher ein ganzes Waffenarsenal und brutale Kämpfe. Nachdem ich bereits mehrfach mit dem Gedanken gespielt hatte, abzubrechen, kämpfte ich mich doch noch bis zur Mitte des Buches durch, um dann endgültig festzustellen, daß dieser Roman nichts für mich ist. Sicher wird er seine Fans finden - ich gehöre leider nicht dazu.