Nix neues

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schnuffelchen Avatar

Von

Inhalt: Als im peruanischen Regenwald der Kopf der Hydra gefunden wird, scheint ein alter Traum endlich war zu werden. Unsterblichkeit. Denn die DNS des Wesens, dessen körperlichen Regenerationfähigkeit legendär ist, birgt den Schlüssel zum ewigen Leben. Doch in den falschen Händen wird aus einem universalen Heilmittel eine tödliche Waffe: Ein größenwahnsinniger Multimillionär setzt alles daran, die perfekte Kampfmaschine zu entwickeln, unzerstörbar, unbesiegbar. Nur Jack Sigler und sein Delta Airforce Team können die Menschen vor einer Katastrophe retten.

Dieses Buch läßt wirklich kein Klischee aus. Eine super geheime militärische Einheit, bestehend aus dem Anführer, der nie Angst hat und sich immer aus jeder Situation befreien kann. Einem stiller super starken NAchdenklichen, einen super schlauen Witzbold und natürlich der Alibiblondine, mit dem Aussehen eines Supermodels und dem Mut von Superman. Diese Truppe kämpft im Auftrag des geheimnisvollen Deep Blue, der alles besorgen kann, aber immer nur als Silouette zu sehen ist.
gegener ist, wie soll es auch anders sein, ein größenwahnsinniger und geldgieriger Multiumillionär auf der Suche nach Unsterblichkeit.
Das einzig neue an dieser Geschichte ist vielleicht das Herkules in Peru gewsen sein soll. Ansonsten bietet das Buch nichts wirklich neues. Allerdings hat der Autor trotzdem eine ganz spannende Geschichte geschafen, wenn auch fernab jegilcher Realität.

Fazit;: Kann man lesen, muß man aber nicht.