Unheimliche Begegnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zummi Avatar

Von

Der Autor Jeremy Robinson erzählt eine spannungsgeladene Geschichte über ein hochbrisantes Thema. Er versetzt sein Lesepublikum regelrecht in Ekstase. Der Spannungsbogen ist bis zum reißen angespannt. Zwielichtige Wissenschaftler und größenwahnsinnige Abenteurer sind der grichischen Sagenfigur Herkules auf der Spur. Doch nicht genug, denn sie suchen das geheimnisvolle Artefakt der Hydra, der neunköpfigen Schlange. Mithilfe der modernen Wissenschaft soll ein Lebenselexier gewonnen werden, mit dem sich die Menschen das ewige Leben verschaffen.

Gottgleiche Wesen, die Chaos und Unheil über den Planeten Erde bringen. Natürlich darf dieses Elixier nicht in die falschen Hände geraten. Dann ist Krieg, Zerstörung und gnadenlose Brutalität vorprogrammiert. Das Delta Airforce Team führt einen erbitterten Kampf, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten. Action bis zur allerletzten Minute.