Absolut funny! :)
Das Cover vom Buch finde ich sehr schön. Der Schreibstil ist richtig witzig und ich finde auch ein bisschen cozy. Vom ersten Eindruck her ist es für mich ein Buch zum "wegsnacken". :) Die Spannung wird gut durch den Humor aufgebaut, was mich natürlich dazu bewegt weiter zu lesen. Ich erwarte von der Geschichte, dass es eine süße Romanze wird mit einer cozy Hintergrundgeschichte die auch ein bisschen Drama hat. Ich würde das Buch gerne weiterlesen weil es mich super gecatcht hat! :)
Vielen Dank.
liebe Grüße, Jolene :)
Vielen Dank.
liebe Grüße, Jolene :)