Der Lässige und die Wilde
Oder das Großstadtmädchen und der Kleinstadt Anwalt. Oder die Freche und der Freundliche. Ich liebe es!
Bin zwar nicht sicher, ob ich den ersten Teil der Story-Lake-Reihe schon gelesen habe, aber ich habe nicht das Gefühl, als würde mir etwas fehlen. Ich liebe die frechen Dialoge, und das Gage der Frau eigentlich schon verfallen ist. Bleibt nur noch zu klären, wie die Zwei zueinander finden.
Bin zwar nicht sicher, ob ich den ersten Teil der Story-Lake-Reihe schon gelesen habe, aber ich habe nicht das Gefühl, als würde mir etwas fehlen. Ich liebe die frechen Dialoge, und das Gage der Frau eigentlich schon verfallen ist. Bleibt nur noch zu klären, wie die Zwei zueinander finden.