Ich bin total begeistert!
Diese Leseprobe ist großartig, es ist eine witzige, temporeiche Geschichte mit einer sympathischen, chaotischen Heldin, die Figuren sind überzeichnet und liebenswert. Eine Geschichte über Chaos, Familienbande und die Kunst, das Beste aus einer verfahrenen Situation zu machen. Ich bin total begeistert!