schöne Love-Story
Das Coverbild schreckt mich zwar ab, aber ich mag die Kurzbeschreibung und nach dem Lesen der Leseprobe bin ich auch schon neugierig, wie es weitergeht. Der Schreibstil gefällt mir gut und ich freue mich schon sehr auf das Buch, wenn es bald erscheint.