Toll!
Mein erster Eindruck war: Wow!
Ich habe mich sofort in die zwei Verliebt und genauso in die Kleinstadt. Schon am Anfang fand ich es Mega lustig aber auch fesselnd. Die Dialoge zwischen den zwei waren super leicht aber auch lustig geschrieben und ich hätte gerne noch mehr erfahren.
Die Geschichte interessiert mich total und ich würde dieses Buch sofort lesen.
Das Cover ist wunderschön und der Schreibstil lässt sich einfach lesen
Ich habe mich sofort in die zwei Verliebt und genauso in die Kleinstadt. Schon am Anfang fand ich es Mega lustig aber auch fesselnd. Die Dialoge zwischen den zwei waren super leicht aber auch lustig geschrieben und ich hätte gerne noch mehr erfahren.
Die Geschichte interessiert mich total und ich würde dieses Buch sofort lesen.
Das Cover ist wunderschön und der Schreibstil lässt sich einfach lesen