Unterhaltsam
Ich finde den Roman unterhaltsam und kurzweilig mit interessanten Figuren und einem schönen Schauplatz der Handlung. Das Cover stimmt einen gut auf das Buch ein. In der Leseprobe fand ich den Schreibstil interessant und auch die Figuren.