witzig und sehr flüssig
Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Man lernt die Welt der Protagonistin gleich gut kennen und ich mag sie schon jetzt. Es ist sehr flüssig und mit Witz geschrieben. Ich kenne die Autorin bisher nicht, stelle mir aber einen schönen Roman vor.