Zwei Vorstellungen vom Leben zu Zweit.
Das Cover zeigt zwei optimistische Menschen. Zwischen Chaos, Herzklopfen und ordentlich viel „Oh nein, warum mache ich das eigentlich?“ stolpern die Figuren charmant durch jede emotionale Stolperfalle, die das Liebesroman-Universum zu bieten hat. Man lacht, man leidet ein bisschen mit und man weiß eigentlich schon nach wenigen Kapiteln: Das wird nichts mit „vernünftig bleiben“.Die Autorin serviert hier genau das, was der Titel verspricht: Fehler. Aber auf die beste, unterhaltsamste Art.