Zurück in Story Lake – und ich wollte gar nicht mehr weg
Dieses Buch wurde von mir bereits sehnsüchtig erwartet. Mit dem ersten Band der Reihe konnte mich Autorin Lucy Score bereits überzeugen und ich hoffte, dass der Erfolgskurs weitergeht. Glücklicherweise wurde ich nicht enttäuscht.
Lucy Score hat mit Story Lake eine wirklich entzückende Kleinstadt geschafften, die sich aber deutlich von anderen Orten abhebt. Die teilweisen skurrilen Traditionen und die noch seltsameren Bewohner des Städtchens machen einen Großteil des Charmes des Buches aus.
In diesem Buch gibt es ein Wiedersehen mit vielen geliebten Charakteren und einige Handlungsstränge aus dem ersten Teil werden fortgesetzt. Die Bücher könnten theoretisch unabhängig voneinander gelesen werden. Meiner Meinung nach, sollte die richtige Reihenfolge aber unbedingt eingehalten werden.
Im Mittelpunkt steht dieses Mal natürlich wieder einer der Bishop Brüder. Die weibliche Hauptrolle nimmt dieses Mal Zoey ein, die Literaturagentin von Hazel Hart. Zoey und ihre chaotische Art haben mich von der ersten Sekunde an begeistert. Auch wenn ich nicht immer mit allen Entscheidungen und Handlungen von Zoey einverstanden war, habe ich sie doch tief ins Herz geschlossen.
Die Geschichte besticht durch ihre witzigen Dialoge, skurrilen Figuren und einer wunderbaren Handlung. Gespickt wird das ganze dann natürlich noch mit einem Haufen pikanter Szenen. Von letzterem bin ich kein besonderer Fan und könnte gerne darauf verzichten. Lucy Score schafft aber eine gute Mischung. Sie bindet sie gelungen in die Handlung ein, sodass sie nie überhandnehmen.
Lucy Score arbeitet wieder einmal alle Punkte ab, die für eine spicy RomCom nötig sind und lässt dabei kaum ein Klischee aus. Wenn die Geschichte nicht so gut geschrieben und fesselnd wäre, hätte mich dies eventuell gestört. So kann ich aber getrost darüber hinwegsehen.
Trotz seiner doch recht beachtlichen Seitenanzahl für einen Romance Roman wird das Buch an keiner Stelle langatmig oder langweilig. Die Lesezeit ist wie im Flug vergangen und am liebsten würde ich sofort mit dem nächsten Band weitermachen. Leider ist dieser noch nicht erschienen und es heißt wieder Geduld haben.
Dieses Buch bzw. die Buchserie möchte ich all jenen ans Herz legen, die auf der Suche nach einem herzerwärmenden, lustigen und unglaublich unterhaltsamen Roman sind. Klare Weiterempfehlung meinerseits.
Lucy Score hat mit Story Lake eine wirklich entzückende Kleinstadt geschafften, die sich aber deutlich von anderen Orten abhebt. Die teilweisen skurrilen Traditionen und die noch seltsameren Bewohner des Städtchens machen einen Großteil des Charmes des Buches aus.
In diesem Buch gibt es ein Wiedersehen mit vielen geliebten Charakteren und einige Handlungsstränge aus dem ersten Teil werden fortgesetzt. Die Bücher könnten theoretisch unabhängig voneinander gelesen werden. Meiner Meinung nach, sollte die richtige Reihenfolge aber unbedingt eingehalten werden.
Im Mittelpunkt steht dieses Mal natürlich wieder einer der Bishop Brüder. Die weibliche Hauptrolle nimmt dieses Mal Zoey ein, die Literaturagentin von Hazel Hart. Zoey und ihre chaotische Art haben mich von der ersten Sekunde an begeistert. Auch wenn ich nicht immer mit allen Entscheidungen und Handlungen von Zoey einverstanden war, habe ich sie doch tief ins Herz geschlossen.
Die Geschichte besticht durch ihre witzigen Dialoge, skurrilen Figuren und einer wunderbaren Handlung. Gespickt wird das ganze dann natürlich noch mit einem Haufen pikanter Szenen. Von letzterem bin ich kein besonderer Fan und könnte gerne darauf verzichten. Lucy Score schafft aber eine gute Mischung. Sie bindet sie gelungen in die Handlung ein, sodass sie nie überhandnehmen.
Lucy Score arbeitet wieder einmal alle Punkte ab, die für eine spicy RomCom nötig sind und lässt dabei kaum ein Klischee aus. Wenn die Geschichte nicht so gut geschrieben und fesselnd wäre, hätte mich dies eventuell gestört. So kann ich aber getrost darüber hinwegsehen.
Trotz seiner doch recht beachtlichen Seitenanzahl für einen Romance Roman wird das Buch an keiner Stelle langatmig oder langweilig. Die Lesezeit ist wie im Flug vergangen und am liebsten würde ich sofort mit dem nächsten Band weitermachen. Leider ist dieser noch nicht erschienen und es heißt wieder Geduld haben.
Dieses Buch bzw. die Buchserie möchte ich all jenen ans Herz legen, die auf der Suche nach einem herzerwärmenden, lustigen und unglaublich unterhaltsamen Roman sind. Klare Weiterempfehlung meinerseits.