ABSOLUT heiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabel1808 Avatar

Von


WOW schon die erste Seite im Buch ist super heiß! Es beginnt gleich mitten in der Story an einer Sicherheitskontrolle. Man wird gleich in den Plot rein geworfen: Eine geschmuggelte Waffe, ein groß gewachsener hübscher Mann, eine sexy Frau, ein gaffender Sicherheitsmann und ein kleiner Flirt! Die sexuelle Anziehung zwischen der Hauptperson Camille und dem frisch engagierten Bodyguard ist schon nahezu mit den Händen greifbar!
Der Roman "Mit allem, was ich habe" geschrieben von Jodi Ellen Malpas hat ein tolles Cover. Schon da sieht man eine besonders innige Beziehung zwischen zwei Menschen die Sich umarmen! Der benutze Schreibstil ist sehr einfach und flüssig zu lesen! Die Sätze sind sehr kurz und die Dialoge eingerückt! Ich bin jetzt schon super angefixt und gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht!