Leseeindrücke zu Mit allem, was ich habe

elke1205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2018 – 10:15

Bogyguard

Das Cover hat mich sofort in seinem Bann gezogen. ich liebe ausserdem die Bücher von Jodi Ellen...

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2017 – 00:25

Sehr interessant!

Von der Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber die Leseprobe hat mich sehr...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 21:43

Bodyguard

Das Cover ist wunderschön und ich hatte deshalb die Erwartung, dass der Inhalt der Leseprobe...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 21:19

Bodyguard

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und umso glücklicher bin ich, dass die...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 18:32

Spannend und sexy!

Camilla Logan ist ein bekanntes It-Girl, das der Macht ihres reichen Vaters gerne entkommen...

petzi_maus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 17:06

sexy und heiß!

Schon allein das Cover lässt auf eine heiße Liebesbeziehung schließen und erinnert mich ein...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 16:14

Prickelnd

Ein wunderschönes Cover ziert dieses spannende Buch. Ich stelle es mir schrecklich vor jede...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 11:17

Toll

Das Cover ist mir fast ein bisschen 'Too much'. Andererseits könnte es vielleicht zum Inhalt doch...

weinlachgummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 09:28

Super Anfang

Nachdem ich die One Night Reihe von der Autorin gelesen habe, bin ich nun sehr gespannt auf diese...

miyu_cara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 00:09

Ich bin gespannt...

Ich mag ja eigentlich solche Bücher... ER verliebt sich sie, SIE verliebt sich in ihn und zum...

fullmoonchanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 23:27

Mahct neugierig....

Das Cover ähnelt ja ziemlich einen recht bekannten Film. Allerdings ist der Inhalt etwas...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2017 – 22:59

Mitreißend

Ich denke immer, dass der Markt doch eigentlich mit erotischer Literatur übersättigt sein sollte....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 22:51

Bodyguard 2.0?

Bei diesem Beginn und dem Klappentext kann man ja gar nicht anders, als an den Film "Bodyguard"...

isabel1808
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2017 – 21:26

ABSOLUT heiß

WOW schon die erste Seite im Buch ist super heiß! Es beginnt gleich mitten in der Story an...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?