Bodyguard trifft It-Girl!

biene2004 Avatar

Das Cover hat ich absolut an den Film "Bodyguard" erinnert und hätte in der Buchhandlung ganz bestimmt meine Aufmerksamkeit erregt. Die kurze Inhaltsangabe klingt ganz interessant, doch die Leseprobe selber hat mich vollends überzeugt.

Der Schreibstil der mir unbekannten Autorin hat mich sofort von der ersten Zeile an in den Bann gezogen. Malpas erzählt in der Ich-Form aus der Perspektive von Jake und auch aus der Perspektive von Camille. Diese Tatsache gefällt mir richtig gut, da dem Leser so die Möglichkeit gegeben wird, die Gedanken des jeweiligen Charakters zu erfahren. Beide Hauptcharaktere sind mir auf Anhieb sympathisch und ich bin total neugierig darauf, wie es mit den beiden weiter gehen wird. Es knistert ja bereits gewaltig... Die Autorin (be)schreibt ihre Geschichte über Jake und Camille locker, leicht verständlich und außerdem auch mit einer gehörigen Portion Erotik. Auch wenn mich, wie oben bereits erwähnt, alles auf den ersten Blick an Whitney Houston und Kevin Costner erinnert, bin ich trotzdem total neugierig auf diese "modernere" Auflage von Bodyguard und würde hier super gerne mitlesen und natürlich auch mitbewerten dürfen!

Die Leseprobe verdient meiner Meinung nach 5 Sterne und ich würde mich super gerne davon überzeugen dürfen, dass der Rest des Buches ebenfalls die vollen 5 Sterne verdient!