Das wird spannend und leidenschaftlich !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Das Cover spricht mich nicht so richtig an , allerdings der Titel und der interessante Klappentext , weshalb ich mich entschieden habe die Leseprobe zu lesen , zumal das Buch auf meiner Wunschliste steht.

Da ich von der Lost in you Reihe der Autorin enttäuscht war , bin ich sehr gespannt , ob sie mich mit Camille und Jake überzeugen kann .

Die beiden kommen sympathisch rüber und die Anziehungskraft der beiden lässt mich tief schmunzeln .
An Camille finde ich toll , das sie sich nicht auf dem Vermögen ihres Vaters ausruht , sondern auf eigenen Beinen steht und für ihre Ziele viel zu geben bereit ist .

Die Geschichte wird meiner Meinung nach noch sehr leidenschaftlich , da bin ich mir sicher :p