Eiskalter, superheißer Bodyguard

flocke-elsa Avatar

Jake, der sexy Bodyguard ist eiskalt und berechnend. Er wurde angagiert um auf Camille acht zu geben, die bedroht wird. Camille hingegegen, die trotz eines sehr reichen Vaters eine unabhängige Frau ist und auf eigegenen Beinen steht, hält von diesem Schutz nichts und möchte ihr Leben normal weiterführen.
Jake hat mir bereits im ersten Kapitel gefallen. Er ist sehr durchdacht und streng und behält über alles di Kontrolle. Das alleine fand ich schon ziemlich sexy. Als er dann jedoch später genau diese Kontrolle nicht mehr halten konnte, wäre ich fast verbrannt weil ich es so heiß fand.
Camille hingegen hat mich bisher nicht umgehauen. Sie ist zwar eine unabhängige Frau und hat ihren eigenen Kopf, was mir als Charakter in Büchern immer sehr gefällt. Leider konnte sie mich in dieser Rolle nicht überzeugen und wirkt teilweise genau wie das gegenteil nämlich einem kleinen Dummchen was immer ja sagt.
Dennoch hätte ich wirklich Lust, die Geschichte der beiden weiter zu Verfolgen, alleine schon um mehr von Jake zu lesen.