Erfrischende Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
svanvithe Avatar

Von

Von Anfang an zeigt sich, dass die Begegnung von Camille und Jake äußerst reizvoll zu werden verspricht. Auf der einen Seite der attraktive Bodygard, der nie versagt, einen beeindruckenden Ruf hat und sein Geld wert ist. Alles andere ist ein Geheimnis. Und da ist Camille, Tochter ihres reichen Vaters, aber bemüht, ihr eigenes Geld zu verdienen, unabhängig zu. Schnell erfahren wir, dass sie einst auf dem besten Weg war, sich selbst zu zerstören. Alkohol, Entzug. Endlich hat sie zu sich gefunden und ist auf die Beine gekommen. Und nun taucht zusätzlich zu der Bedrohung auch noch ihr Ex in der Stadt auf...

Die Geschichte lässt sich gut lesen, die wechselnden Perspektiven bieten einen gelungenen Einblick in das Seelenleben der Protagonisten Jake und Camille. Das ist zwar nicht neu, bringt das Geschehen aber voran. Mit Camilles Hintergrund bietet sich auch Potential für etwas mehr Tiefe. Ob diesbezüglich eine Darstellung gelingt, würde ich gern erfahren.