Es prickelt gewaltig

soraya18 Avatar

Was für ein schönes Cover, das einen gleich auf die Story einstimmt. Auf die Leseprobe zu 'Mit allem was ich habe' habe ich regelrecht hin gehibbelt. Da mir die bisherigen Romane von Jodi Ellen Malpas, wirklich tolle Lesestunden beschert haben.

Ich mag ihre spannenden und leidenschaftliche Geschichten und war tatsächlich ein wenig traurig, das ich nicht sofort weiterlesen konnte.

Camille & Logan waren mir direkt sympathisch. Beide sind charakterstarke Persönlichkeiten, die sich gleich zu Beginn nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, und sich verbal einen Schlagabtausch nach den anderen liefern.
Was sicherlich spannende Lesestunden verspricht.

An Logan möchte ich, das er gar nicht erst vorgibt ein netter Typ zu sein, und dass er clever und intelligent agiert. Obwohl ihm ein biserl Bescheidenheit sicherlich ganz gut täte. Aber er ist der Beste und das weiß er auch. Camille ist eine junge Frau, die dank ihres Daddys ein sorgenlosen Leben führt. Allerdings dabei auch sehr unter ihm leiden muss. Nach außen erscheint sie wie das typische It- Girl, doch innerlich will sie nur weg von diesem Image.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich den Roman weiterlesen dürfte.