Fesselnd ab der ersten Seite!

jule_liest Avatar

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Der starke Mann, der die Frau im arm hält, hat mich auf tolle Charaktere hoffen lassen. Das Bild wirkt außerdem sehr glamourös. Da ich Geschichten mag, in denen zumindest einer der Protagonisten einer der Schönen und Reichen ist, gefiel mir das sofort.
Der Schreibstil ist lebendig. Ich habe mich direkt in der Geschichte zurechtgefunden und stand dort quasi mit im Büro.
Besonders toll finde ich, dass die Geschichte ab der ersten Seite Fahrt aufnimmt und sowohl die mysteriöse Drohung, als auch der wiederkehrende Ex-Freund für Spannung sorgen. Ich möchte unbedingt erfahren, was es damit auf sich hat.
Die Charaktere gefallen mir ebenfalls sehr gut. Jake ist heiß und ich finde seine weiche Seite bei so viel harter Schale interessant. Es macht ihn menschlicher, dass er Camille nicht widerstehen kann. Camille finde ich ebenfalls toll. Sie scheint eine starke Frau zu sein, die aus ihren alten Fehlern gelernt hat und daran gewachsen ist. Ich bin gespannt, wie lange sie und Jake einander widerstehen können. Ich erwarte eine prickelnde Geschichte, in der aber auch die Spannung, sowohl aufgrund der Drohung gegen Camille, als auch aufgrund der Leidenschaft zwischen Jake und Camille, nicht zu kurz kommt.