Heiß, heißer, Bodyguard

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annashey Avatar

Von

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und umso glücklicher bin ich, dass die Möglichkeit besteht es zu gewinnen.

Die Geschichte hört sich sehr interessant an und auch die Leseprobe hat meine Neugier gesteigert. Bisher habe ich kein Buch gelesen, das eine ähnliche Liebesgeschichte erzählt.

Ich finde es toll, dass sich die Perspektiven ändern und man nicht nur eine Sichtweise auf die Geschehnisse hat.
Der Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte reingezogen und die Seiten flogen nur so vorbei.
Die Figuren scheinen sehr vielversprechend zu sein und ich freue mich schon auf die knisternden Momente zwischen Camille und Jake. Eine gute Unterhaltung ist garantiert.
Wenn das Buch mindestens so gut bleibt wie die Leseprobe, kann ich mir gut vorstellen, es an einem Tag zu lesen.