Interessant und Fesselnd

sarih151 Avatar

Auf "Mit allem, was ich habe" bin ich durch das attraktive Cover und den interessanten Klappentext aufmerksam geworden.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig.
Ich konnte mich gut in die Sichtweisen der Protagonisten hineinversetzen und wurde direkt ins Geschehen hineingezogen.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und auch meine Neugierde, wie es weitergeht, geweckt.
Camille erscheint wie die verwöhnte, reiche Tochter, die sich jedoch nur nach Liebe sehnt. Ihre Vergangenheit - Drogenmissbrauch und Abhängigkeit vom Exfreund sind sehr interessant und scheinen auch wichtig für die Story zu sein.
Jake ... mir fehlen ein bisschen die Worte um ihn zu beschreiben. Definitiv anziehend, sexy, selbstbewusst und sehr geheimnisvoll! Er ist noch ein Rätsel, das ich lösen möchte!

Nach dieser doch sehr komischen Bedrohung in Zusammenhang mit Camilles Vergangenheit ist mein Interesse geweckt.
Für mich scheint festzustehen, dass ihr Ex hinter die Sache steckt, aber irgendwas ist da faul. Und auch Jake, der Bodyguard scheint ein doppeltes Spiel zu spielen.
Das neue Buch von Jodi Ellen Malpas scheint vor Spannung nur so zu strotzen.
Die Anziehung der Protagonisten ist aber auch nicht ohne.

Ich erwarte fesselndes Lesevergnügen gemischt mit sinnlicher Erotik und einer atemraubenden Story.