seichte Handlung

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich enttäuscht. Für meinen Geschmack gestaltet sich der Anfang des Romans sehr seicht. Skrupelloser Unternehmer, für den alles nur in Geld gewertet wird, hat hübsche Tochter. Die beiden haben eigentlich fast keine Bindung. Doch als die Tochter bedroht wird, entdeckt er plötzlich Vatergefühle. Er sucht ihr den besten Boddygard, der für Geld zu haben ist. Zwischen der Tochter, natürlich eine betörende Frau, und dem Beschützer, natürlich ein cooler gutaussehender Mann, knistert es sofort. Beide sperren sich dagegen. Jeder ist bestrebt seine Selbstständigkeit zu untermauern. Sie hat beim Aufstehen plötzlich wacklige Beine und fällt dem coolen Mann quasi in die Arme. Er hält sie fest. Sie fühlt sich sicher. Und so geht es bis zum Ende der Leseprobe weiter. Bisher nicht sehr einfallsreich!
Das Cover allerdings bringt genau das zum Ausdruck. Es gefällt mir. Leider nur das Cover.