sexy und heiß!

petzi_maus Avatar

Schon allein das Cover lässt auf eine heiße Liebesbeziehung schließen und erinnert mich ein bisschen an den Film "Bodyguard" mit Whitney Houston und Kevin Costner.

Die Story liest sich flüssig, die Protagonisten sind detailliert und sympathisch beschrieben, und man kann richtig das Knistern zwischen ihnen spüren.

Die Geschichte ist zwar - was man bis jetzt aus Klappentext und Leseprobe erfahren hat - klischeehaft; reiche hübsche Tochter von brutalem Boss wird bedroht und Daddy besorgt ihr einen Bodyguard, der sie 24Std begleiten und beschützen soll.

Doch der Schreibstil ist einfach so toll und flüssig zu lesen, man fiebert mit beiden mit. Auch gefällt mir sehr gut, dass abwechselnd aus der Sicht von Jake dem Bodyguard und von Camille, der reichen Tochter, in ich-Perspektive erzählt wird. So bekommt man als Leserin einen noch tieferen Einblick in die intimsten Gedanken und Gefühle der jeweiligen Protagonisten.

Ich würde wahnsinnig gerne erfahren, was die beiden noch alles erleben, ob Camille wirklich in Gefahr kommt, ob Jake sie beschützen kann und natürlich, ob die beiden ein Liebespaar werden!