Spannend und sexy!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ameliesophie Avatar

Von

Camilla Logan ist ein bekanntes It-Girl, das der Macht ihres reichen Vaters gerne entkommen würde. So bestimmt er auch über sie, von einem professionellen Bodyguard rund um die Uhr bewacht zu werden, weil eine vermeintliche Morddrohung an seine Tochter gerichtet wurde. Doch Camilla glaubt ihm nicht. Ihr drogensüchtiger Exfreund ist in die Stadt zurückgekehrt, wegen dem sie lange Zeit in einer Entzugsklinik war, weshalb ihr Vater mit allen Mitteln versucht, sie von ihm fernzuhalten und zu beschützen. Camilla jedoch sträubt sich, vor allem weil ihr zukünftiger Beschützer so unverschämt sexy aussieht. Auch er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und sie versuchen angestrengt, ihren Gefühlen Widerstand zu leisten. Doch schon bald lässt sich die Nähe zwischen den beiden nicht mehr vermeiden...