Spannender männlicher Protagonist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marcello Avatar

Von

Bei dieser Leseprobe fällt mir gleich ins Auge, dass mich vor allem der männliche Protagonist, Jake Sharp, besonders interessiert. Er scheint einen wachen Verstand zu haben, hat eine gewisse Härte und spielt definitiv nicht mit offenen Karten. Bereits jetzt interessiert mich sehr, was er nicht alles verbirgt und wie seine Geschichte lautet. Camille ist noch etwas schwieriger. Laut Klappentext will sie ja nicht wie das verwöhnte Töchterlein wirken, aber sie schwankt zwischen dieser Einschätzung und eigenständigem Selbstbewusstsein noch ganz schön. Vielleicht wäre es ganz gut gewesen, wenn sie nicht in der Modebranche arbeitet, weil so viele Stereotype transportiert werden, aber ich lasse mich gerne von ihr überraschen.
Die Chemie zwischen den beiden ist gut, sie führen bereits jetzt tolle Wortgefechte, daher bin ich sehr gespannt, wie sich ihre Liebesgeschichte weiterentwickelt!